RTX Main B
Kunde
BRP-Rotax GmbH & Co KG
Event
Virtuell
Datum
29. April 2021

BRP-rotax

BPR-Rotax hat mit diesem virtuellen Event seinen Lieferanten danke gesagt.

Die Teilnehmer erhielten Informationen über die Geschäftsentwicklung und strategische Ausrichtung von BRP und ROTAX, Informationen über Projekte, neue Produkte und Technologien, konnten Fragen direkt an das Management-Team stellen und sahen die Lieferanten-preisverleihung, bei der die Top-Performer gefeiert wurden. Abwechslungsreich und top inszeniert, erlebten 300 internationale Lieferanten zwei interessante Stunden.  

OPUS

  • LIVE Video on location
  • Streaming
  • Virtual Event Portal (highly customized)
  • 2D/3D Visualisierung
  • Stage Video / Audio Technologie
BRP Rotax Webcast 2021
BRP Rotax Webcast 2021
The Real (Stage) Deal.

Echte Bühne. Echte Emotionen.

Licht, Schatten, Perspektive, Ton. Positive Emotionen und Freude am Dabeisein für den Teilnehmer, bedingen ein schlüssiges und ehrliches Bild. Wir schätzen Green-screens, aber wir lieben das Echte.

BRP Rotax Webcast 2021
Virtuelle Welt

Eintauchen.

Nichts ersetzt das LIVE Event. Aber OPUS bietet durch inhouse Grafik (2D/3D) und Programmierung das besondere Extra, das Gäste und Kunden zum Erforschen und Teilnehmen motiviert.

Lernen wir einander kennen ...