Kunden über uns

WRKT18Weltrotkreuztag 2018

Rotes Kreuz Niederösterreich
General Josef Schmoll, BA, Präsident:
«OPUS hat uns höchst professionell bei der Umsetzung unseres Weltrotkreuztages 2018 unterstützt. Ziel war es, unsere Gäste zum Staunen zu bringen und in eine andere Welt zu versetzen, Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Mit der Idee gleich einen ganzen Zirkus zu buchen, den Circus Pikard, hat OPUS unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir werden dieses besondere Erlebnis lange in schöner Erinnerung behalten! Herzlichen Dank an das OPUS Team!»

Weingut Schloss FelsWeingut Schloss Fels

Klaus Klein, Geschäftsführung:
«OPUS Marketing legt bei einer Veranstaltung die gleich Sorgfalt und Liebe in der Umsetzung an den Tag, die wir bei der Herstellung unserer Weine leben. So wird auch ein Firmenjubiläum zu einem emotional Event, das unserer Firmenphilosophie voll und ganz entspricht und – begeistert!»

LenzingLenzing AG

Mag. Christina Kreuzwieser, Head of Global Marketing:
«Das OPUS Team ist für uns ein kreativer, kompetenter Partner bei vielen Kundenevents. Wir möchten auf die Professionalität und Zuverlässigkeit nicht mehr verzichten. Denn mit OPUS wird jeder Event ein Erlebnis für unsere Kunden.»

 

BraskemBraskem International GmbH

Cristiano Costa, Managing Director:
«OPUS is our reliable partner for events – technical and organizational aspects are outstanding. With OPUS we are in very good hands and they always deliver what we are looking for. Two can dream a dream together. Thank you OPUS team!»